Fahrschule Krüger

Führerschein und BKF

F A H R S C H U L E   K R Ü G E R  

 


Eröffnung

01. Mai 2016

besondere Merkmale

Fahrsimulator (Klasse B)

hohe Bestehensquoten

ausgezeichnetes Lernmaterial

kompetentes Personal

Ausbildungsklassen

Motorrad (AM / A1 / A2 / A)

Auto (B)

Autoanhänger (BE / B96)

LKW + Anhänger (C + CE)

Bus (D)

Traktor (T)

Visuelle Darstellung

Smartboard / Whiteboard / Flipchart

Modelle

Beleuchtung / Reifen / 

Druckluftbremse(LKW/Bus/Traktor)

Fahrtenschreiber (LKW/Bus)







Unsere Klassen--> 

 

 

 

 

 

 

 

 



<--Unser Team


Unsere Leistungen  

 

Die Fahrschule Krüger wurde 1991 von Holger Krüger gegründet und wurde von seiner Persönlichkeit maßgeblich geprägt. Ein lockerer Umgang und ein hohes Maß an Effektivität brachte die Fahrschule bis ganz nach vorne und wuchs mit den an ihr gestellten Aufgaben stetig. Die Fähigkeit, alle Klassen abzudecken, ermöglicht einer Fahrschule, aus einen sehr großen Wissenstopf zu schöpfen und Fragen jeglicher Art Zielgenau zu beantworten. 


Mit dem Einzug neuer Gesetze und dem Bedarf, weiterhin effektiv und zeitgemäß auszubilden, entschied sich Holger Krüger die Fahrschule am 01.05.2016 an die nächste Generation weiterzugeben. Seitdem ist die Fahrschule im Besitz von Peter Krüger. Die große Auswahl an Ausbildungsklassen blieb. Aktuelle Unterrichtsmethoden und Medien wurden in den Unterricht eingebaut und tragen dazu bei, das die Fahrschule Krüger ihre Effektivität steigern konnte und in Sachen Innovativität eine der modernsten Fahrschule in der Region gewachsen ist.

 


Qualität zahlt sich aus